Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


15-04-2011 Hexchens Geisterschloss ........oder Trautmanns zu Hause

Grundgedanke vom Trautmann:
Als wir noch alle jung, dumm und gefräßig waren, wurde doch auch alles ein wenig umgebaut.
So kam der Trautmann, mit Rücksprache einiger restlichen Bastler, auf den Gedanken den "Popo" seiner
eher "Jazz-Gitti" mäßigen CBR den Popo von "Jennifer Lopez" zu verpassen.

Natürlich war dies nur nach einem Motto möglich: "Weg mit dem Speck" !!!!

Flux wurde die Garage der schwarzen "TT-Flunder" zur Bastlerwerkstätte umfunktioniert und
einiges an Werkzeug vorbereitet.



Stets das Hinterteil der Hexe ( *räusper* natürlich der CBR der Hexe *räusper*) im Augenwinkel,
wird mal drauflos geschnitten, gefeilt und entgratet.

Der erste Schritt war somit getan, der "Speck war weg".



Im Zuge dessen auch gleich die seitlichen Kofferträger entfernt,
denn mit dem "Auswandern" lässt sich der Trautmann sicher nocht etwas Zeit.



Eine Alu-Halterung war schnell geschnitten und gebogen (exakt auf 28°, damit die Kappelständer auch
nix zum Motzen haben) montiert und das Kennzeichen angepasst.





Auch der "Ach so wichtige Rückstrahler" ist STVO-Konform montiert, somit ist der Umbau eigentlich
vollendet, und man fühlt sich den 80igern wieder ein Stück näher.


Blinkerumbau CBR600







Nachdem das Werk von der GHB-Gruppe bewundert wurde, waren am darauffolgenden Tag gleich einige
weitere Umbauten unter der Leitung und Aufsicht vom Trautmann angesagt, aber diese Story ist eine
andere.................

www.greyheadbikers.net