Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


14-03-2011 "und wieder in der Nacht" Juchee

Man sollte es nicht glauben, aber am 14. März 2011, um 22.00 Uhr, hatte das lange Warten ein Ende.
Es war wieder einmal Nacht und auch wieder kalt. Somit die richtige Zeit um ein Moped zu übernehmen.
Wir sind es ja schon gewohnt und bei Tagslicht und Sonnenschein kann es jeder.....

Toni aus Kärnten ist mit dem schon sehnsüchtig erwarteten Hexenbesen vor unserem Haus gelandet.
Da er ja schon am Samstagnachmittag ankommen hätte sollen, hoffe ich für ihn, dass er nicht so lange schon
unterwegs war und nur nicht hergefunden hat. Manche Navi´s sind so böse ........

Da sieht man halt den Profi - ich habe für eine Fahrt von Kärnten nach Streitdorf nur 4 Spanngurten gezählt,
du auch Woifal ???

Merke es dir für´s nächste Mal - 4 Gurten reichen - dann dauert das Losbinden auch nicht so lange ....



Schon steht sie in ihrer neuen Heimat.

Unser Woifal gibt wie immer die Richtung vor .....

Probefahrt macht Woifal - selbes Motto wie letztes Mal - "Wer Kratzer reinmacht ..... usw."

Die Hexe auf ihrem Besen, da spielt sogar der Fotoapparat verrückt.

Hier gilt das gleiche wie beim weißen Jackerl, ein weißes Moped mach noch keinen Engel…


Da gucken´s die Mädels ....

und gleich fachsimpeln wie die Mechaniker vom Rossi…..



Ich bin ja so was von glücklich, dass das Teil endlich zu Hause steht, jetzt kann sich die
schwarze Hexe auf ihr Moped setzen und braucht nimmer mit dem Besen über den Hof reiten,
war schon lästig jetzt ……

 

Zusatzkommentar vom Hexerl:

..... so beheizbare Griffe sind halt schon eine tolle Sache - nicht wahr Lillifee?
... und danke euch allen für eure nächtliche Unterstützung, aber auch das Thema 600 F ist noch nicht ganz vom Tisch -
denn man braucht ja immer einen Reserve-Hexenbesen; könnt ja der eine a bisserl bocken - hört man so......

www.greyheadbikers.net