Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


15-07-2011 Eine weitere "DICKE" kommt in den GHB-Fuhrpark

Seit der Fahrt auf die "Malta-Hochalmstrasse" steckt der Schreck des "Umkehrtunnels" unserer LilliFee noch
immer in den Gliedern.
Da die "Mimi" nicht wirklich für den Soziusbetrieb geeigent ist, wird sich auf die Suche gemacht, ein
relativ kostengünstiges Moped für die 2te Saisosnhälfte zu erstehen. Sollte schon was "robustes" sein,
soweit technisch in Ordnung sein. Die Optik war nicht unbedingt ein Kriterium.

Nach einigen Herumstöbern in div. INET-Portalen haben wir auch dann etwas passendes gefunden.
Zur Besichtigung wurde gleich der Anhänger vom "Semmelbäck" angekoppelt, denn man weiß ja nicht so
genau.........................................

Nachdem wir den Verkäufer nach Ankunft in Rabenstein beim Einkauf getroffen haben (ja, solche Zufälle
gibt´s wirklich) haben wir gleich gesehen: Das Ding fährt und ist soweit O.K.

Schnell wurde man sich mit dem Verkäufer einig (sehr "unkomplizierter" Typ) und die für das heurige Jahr
übliche "Zeremonie" nimmt seinen Lauf.



Es wurde sich auch noch zu einem wirklich fairen Preis auf das komplette Koffersystem geeinigt, somit
konnte die "Dicke" ihre Fahrt in die neue Heimat antreten.

LilliFee ist ja mittlerweile schon ein perfekter "Verzurrungs-Profi".



Und kurze Zeit später konnte die "Dicke" schon ihr neues "zu Hause" besichtigen.





Einige Dinge sind sicher noch zum "Ausbessern / Ändern / Warten / Reparieren......................

Aber der "ersten Probeausfahrt" steht vorerst nicht´s im Wege, denn "im Gesamten" macht sie einen ganz
passablen Eindruck.

Es grüßt:
das GHB-Redaktionsteam


www.greyheadbikers.net