Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


15-05-2011, Regenwetter bedeutet BASTELZEIT!

Vorsichtiges fühlen wo liegt die Soundbremse!





Genug gefühlt, jetzt wird es Zeit um die 1000er ein wenig umzustimmen

Zuerst mit einem 10mm Rundeisen ein Loch vorschlagen .....



Dann das Loch von 10 mm auf 20 mm erweitern....

und ich kann fast bis in den Motor schauen........ sehr schöööööööön!

Soundcheck. Man glaubt gar nicht wie frei mein Mäuschen plötzlich atmen kann und plötzlich hat sie auch
eine ganz andere Stimme

Nachdem die Atembeschwerden beseitigt waren, Vorbereitung für die nächste Operation
Ich glaube dem Moped müssen die Augen geöffnet werden .........

Ganz wichtig, das Operationsfeld muss abgedeckt werden.........

sonst bekommt sie einen Ausschlag am schönen Lack und wer will so etwas schon......



Die schwarzen Tönungstropfem müssen nun auf beiden Augen aufgetragen werden.




Ich glaube es war genau die richtige Menge Tönungstropfen, sie kann noch zwinkern.....





Sieht sehr harmonisch aus - und fertig. Alles GUT.

Nächstes Projekt - jetzt wird sie "NACKT" gemacht.

Die Aufkleber mit dem orangenen Hintergrund passen nicht zum eleganten Auftreten......

weg damit ..........

Ganz schwarz ...... genau wie meine Seele, so möchte ich es........
.
Da das Wetter nicht besser wurde - noch ein Projekt.
Die Koffer und Topcasehalterung muss weg. ........



ist leider nur möglich, wenn man das halbe Moped zerlegt.





So sieht also der Hintern einer nackten CBR aus - einfach geil.......

Diese Trümmer sind beim Zusammenbau übrig geblieben. Braucht ja sowieso keiner .........





So sieht sie derzeit aus- mir gefällt sie so nackt.



Kettenschutz wurde auch noch ausgeschnitten, falls MORGEN doch neue Reifen aufgezogen werden,
sollte dieser nicht die Spassbremse werden.
Ich hoffe dieser Sommer hat nicht allzu viele Regentage, sonst muss ich mir noch ein weiteres
Bastelobjekt und auch einen Kleinkredit zulegen.

www.greyheadbikers.net