Grey Head Bikers

Fotos


Dieses Jahr findet die Bike Messe erstmals in Tulln statt. Natürlich lassen wir uns das nicht entgehen.




Die "Italiener" wissen immer, was mit "Design" gemeint ist.



Auch LilliFee macht mal eine Probesitzung auf der "kleinen" Augusta.



.................und nach der Mama gleich der Junior.



Weiter geht es zum Stand der "Grünen".
Kawa behält im Grossen und Ganzen seine Linie vom letzten Jahr, bis.......................



..................auf einen "leichten" 80´ger Trend. Die "Neon-Farben" kommen wieder *GGG*



Weiter zur "Suzi" Abteilung.

Leider hat die legenäre "Hayabusa" noch immer das fürchterlichste Heck der ganzen Messe....
(auch wenn ich alle "Menschlichen" damit einbeziehe. *LOL* So ein Ar******* geht gar nicht....)



Dieses Roller-Tandem habe wir schon mal in "Natura" fahren gesehen..
(Pers. würde ich mich bei keiner der beiden da hinten draufsetzen,.............................*GGG*)



Ein "Moped" für lange einsame Fahrten..........



Natürlich ist auch HD vertreten.



Und dann kommen wir ins "Wunderland" für einige GHB´s..........



"""Wieso springst du nicht an, ich würde dich gerne gleich mitnehmen !!!!!!! """



Triumpf Abteilung, NEIN das sind NICHT nur "Strumpfhosen", die haben auch fesche "Mopeds" *LOL*



Honda REPSOL, einfach geil ! (Zwar keine Duc, aber trotzdem)



BMW-Sportlinie, schön aber seeeeeeeeeeehr viel elektronischer "SchnickSchnack"



Die "Reparaturabteilung", O.K. beim stehen sind sie ja toll, die Mattighofener.



Kurze Mittagspause



Dann zu den eher "ausgefallenen 2 Rädern".



LG, das GHB-Redaktionsteam

www.greyheadbikers.net