Grey Head Bikers

Einsam in der Wachau 22-08-2010


Wie leider, heuer im Sommer viel zu selten, war am Sonntag, dem 22. August das Wetter pipifein und was sollte einem da zHaus halten. Da niemand der restlichen Partie am Nachmittag Zeit fand und Lillifee auch lieber die Hollywoodschaukel auf der Terasse lieb hatte, blieb mir nix anderes übrig, alleine in die unendlichen Weiten des Woodquarters auszureiten.

Schnelles zoomen an den üblichen Ausgangspunkt: Tankstelle Krems…….


……….um dann weiter alleine die Weinberge und weniger frequentierten Straßen zu erkunden.
Die Gegend und das Wetter waren zum „in den Helm schreien“ und auch die Strassenverschmutzung durch die landwirschaftlichen TuckTucks hat sich als relativ harmlos ergeben und somit wurde im Tiefflug doch etliche Kilometer abgespult.



Die Landschaft is einfach voi lässig dort, und darum hab i glei noch a Rauchpause mehr einglegt und den Ausblick genossen ..........



Ortschaften in akzeptablen Abständen und Dorfnamen entdeckt, welche i im Leben no nie ghört hob……
Aber mei persönlicher Freund hat mi langsam, aber sicher wieder in Richtung der Zivilisation brocht *GGGG*


Die ersten mir bekannten Lebewesen hab i dann a scho gesichtet…………….



.........und auf amoi war sogar a richtiger „WEGWEISER“ mit bekannten Ortsnamen zu sehen.


Von dort wars dann recht gemütlich bis zur Kremser Schnellstrasse und dann ohne gröbere Vorkommnisse
(o.k., die fesche Gendarmeristin/Polizistin oder wie des Volk jetzt a immer heißen mag, erwähn i jetzt net . . . . . . . . .)
für die linke Spur an Pachtvertrag unterschrieben, Vergaserklappen auf "Angriff" und ab nach Stockcity.

Natürlich nach Ankunft no auf an Kaffee zum"Mr. Speiseeiserzeuger"; ( für mi no immer da "Semmelbeck" *G*) aber des braucht jo nimmer extra erwähnt werden……


Fazit: Manchmal kanns echt ganz entspannend sein, ganz einsam a Runderl zu machen und einfach die Seele
baumeln lassn. Werd i nächste Saison sicher wieder öfter machen. . . . . . . . . . . .

Bis zum nächsten Mal……..

www.greyheadbikers.net