Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


Umbau Mimi 19-07-2010

Nachdem meine Mimi in den letzten Tagen schon über ihre schlechte Schuhsohlen geklagt hat, haben sich Meister Petz
und Pezi Bär dazu entschlossen, mir zu helfen, ihr gleich neue Schuhe+Sohle zu montieren. Ohne Umschweife wurde
Mimi an den Galgen gehängt und ihr der erste Schuh ausgezogen.


……………um den ersten Schuh mal anzuprobieren. Passt und nix zwickt.


Aber Meister Petz und Pezi Bär haben dann schnell die nötigen Utensilien montiert………………………………


……………um den ersten Schuh mal anzuprobieren. Passt und nix zwickt.


Na ja, dann auf für die 2te Hälfte. (Wer läuft --fährt—schon mit nur einen neuen Schuh in der Gegend rum)

Erstmal runter mit dem Ding…………………



……………und rauf mit dem 2ten Neuen.


Noch ein prüfender Blick von unseren Meister Petz……….


………und das ist dann das Ergebniss:




So, und jetzt würde ich nur noch einige Bewerber brauchen, welche die neuen Schuhe meiner Mimi regelmäßig putzen.

(Glaub fast, die sind so heikel wie die Lackschuhe bei der Firmung *G*)

Euer Webmaster

PS: Bin natürlich auf keine Bild zu sehen, mußte ja der Familie Petz auf die Finger schauen, Fotos machen,

Rauchen, Radler trinken usw………..nur für den Fall, jemand kommt auf die Idee, ich hätte nix getan… *LOLOLOLOLOLOLOL*

www.greyheadbikers.net