Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten


21-07-2011 Carlo hat nun ein neues "Bubenspielzeug"

Nach einer erfolglosen Fahrt in die Steiermark, wo sich der "potentielle Verkäufer" als "potentieller I*d*i*o*t"
herausstellte, waren nun Carlo und Kapperl weiterhin am Suchen, ein geeignetes "Gerät" für die kommende
2te Saisonhälfte zu finden. Und sie wurden fündig !!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wunderschöne TDM 900 wechselte heute den Besitzer *GGGGG*

Somit kann der "potentielle Verkäufer" aus der sonst so schönen Steiermark seine "potentielle TDM"
einfach am Berg, in seinem überaus modischen kariertem Hemd, weiter in seinem Carport
betrachten und sich seine gestylten "Locken" mit einer gekonnten Kopfbewegung weiterhin aus dem
Gesichtsbereich entfernen und unterm Christbaum singen: "Meine Kette ist so schön !!!!"

Denn Carlo und Kapperl sind jetzt glücklich !!!!!!







Leider wandert das Moped für 2 Wochen in die Garage, da zuerst mal "Urlaub in Salzburg" angesagt
ist.
Aber dann..................................."the Show must go on................"!

Es grüßt:
das GHB-Redaktionsteam


www.greyheadbikers.net