Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten:


19-06-2011 Basteltag beim Woifal - Neuer Lenker und Verschönerung vom Hasibike

Es war soweit, Woifal hatte sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet - Der Lenker der "Dicken"
wurde umgebaut. Kurz gesagt, sie sollte zur echten "Black-Princess" gekürt werden.


Da Hasi´s Moped seit der Ausfahrt nach Kärnten ja leichte Kampfspuren auf der Verkleidung hatte,
hat auch er einen Basteltag eingelegt. (""Den "Katschberg" mag i net, nein, nein den "Katschberg"
mag i net .......................................)





Woifal´s erste Meinung zum Umbau, "geht ja ganz leicht bei der Dicken".





Im ersten Moment hatte er ja recht. Der alte Lenker war auch schnell abgebaut.





Auch Hasi hat beim Abbau mitgeholfen, da sein Moped ja schon ausgezogen war.





Wie fast jeden Tag wenn sich die Grauhaarigen treffen, ob zu einer Ausfahrt, auf einen Kaffee oder
zum Basteln - ein richtig schönes Gewitter - "ätsch - uns aber egal Woifal hat ja ein großes Carport.



Der neue Lenker darf einmal probeliegen, aber die Position stimmt noch nicht.......





Hasi und Susanne freuen sich ....... worüber? Ich habe keine Ahnung



Der Lenker kann es nicht sein der hängt immer noch so traurig hinunter.



Susanne und Lilly haben die Zeit auch genützt und schwingen den Pinsel ....
Training für Breitenwaida?





Jahreszeit: Sommer, man glaubt es kaum wenn man die Zwei so ansieht.





Beide Fotos wurden am gleichen Tag gemacht. Anscheinen verschiedenes Temperaturempfinden.



Nachdem bei der " Dicken fast die gesamte Verkleidung herunter musste, dreht sich der Lenker
schön langsam in die richtige Position.







Strenger Blick von Lilly!!!!!







Die Feinarbeiten und Probesitzen.





Beim Zusammenbauen der Verkleidung wurde jede Hand benötigt ......







......daher arbeiten 4 Personen gleichzeitig am dicken Ding.



Eine kurze Verpflegungspause. Es gibt ja den "Pizzadienst".



Man beachte: Daunen- bzw. Flauschijacke vs "Shört + Leiberl"

............und Caipis Blick: " Das ist jetzt das Badezimmer, die "Salami" die Dusche; der Schinken
die "Badewanne", wo kommt der Abfluss hin, O.K. den mach ma mal mit Pepperoni..........................





So wie es aussieht ist unsere Hexe mit dem Umbau auch zufrieden. Sketischer Blick, aber
sie muß zugeben: Die "Dicke" vom Trautmann ist wirklich ein "Gerät der OBERLIGA"





Schaut echt gut aus und fährt sich auch so.........
Ist halt ein "ECHTES MÄNNERGERÄT MIT ZÖLLIGEM ROHR",

und hiermit echt zur "BLACK PRINCESS" geworden.



www.greyheadbikers.net