Grey Head Bikers

Alltagsgeschichten:


"Latifundie" in Breitenwaida 2010

Da das Leben in Seyring nicht wirklich das war, was man sich unter einer ruhigen, harmonischen Nachbarschaft vorstellt, haben sich Hasi und Transine nach längerem Zögern entschlossen, Seyring den „Rücken zu kehren“ und trotz „fortgeschrittenen Alters“ *autsch* noch mal für eine neue Unterkunft zu Sorgen.
Die Wahl viel im Endeffekt auf:



Die zukünftigen Anforderungen waren klar gesteckt: Ruhige Lage, weite Aussicht und möglichst wenig angrenzende Baugründe, welchen den Spaß in kurzer Zeit aufs neue verderben könnten.
Und somit…….ist es dann DAS gworden…

.


Die Aussicht ist aber echt überwältigend schön, ein „schmuckes Häuschen“ wird noch kommen

.




Auch der zukünftige „Hausherr“ macht einen sehr zufriedenen Eindruck

Und weil „Lea“ sofort der selben Meinung wie Frauchen und Herrchen war, hat sie die neu erworbene „Latifundie“ gleich als die „Ihre“ markiert und einmal gehörig drauf „g´sch….“ *LOLOL*

Wir werden sehen, wie das Projekt „Wie werde ich Farmer“ weitergeht, und sollte der Hausbau nicht klappen, können sie noch immer „Erdäpfel“ anbauen………………

 

www.greyheadbikers.net