Grey Head Bikers

Fotos


Der "harte Kern" der GHB´s lässt sich vom Wetter natürlich NICHT abhalten. Bike Messe LINZ 2012 ist Pflicht.



Stärkung vor dem Messeansturm.





Kurzer Fußmarsch zur Busstation.





Erster Stand, gleichmal die obligatorischen Schlüsselanhänger machen lassen.



Stand: Victory, eine echte Alternative zu HD



Auf diese "Heckansicht" kommen wir noch später zurück.......................................



..........................wobei auch die "Front" durchaus sehenswert ist.



Sollte da "Huaba" doch von Suzi zu Honda umsteigen ?????????????????





Hexe voll in ihrem Element.



Da "blade Woiferl" schaut, ob eam die 1000er noch dazaht....



O.K. hübsch, ob die auch lesen und schreiben können....(Denk da an die Fr. "Knackal")




"Hexal, lästere nicht mehr über Kawa, schaust ganz zufrieden drauf aus......"





2 Mädels, viel Eisen und kein "pink Paper" dazu......





http://www.1000ps.at/modellnews-2343097-Burt_Munro_Triple



Da überlegt er bereits, wie er seine Pensi leben und anlegen wird.



Man beachte die "lila" Reifen.



Ich hab gesagt, das Girl sehen wir wieder................................



O.K. beide Pole Position, aber leider nur in der Halle.



Langsam baut auch BMW ansehnliche Mopeds.



Eine echte "Bellezza Divina".





.................wenn ich mal in Pension bin.....und vieeeeeeeeeeel Zeit fürs Reparieren habe............



Echte "Ural". Nur was für echte Insider. (Dnepr)



Technik aus dem 2 WK, aber funktioniert noch immer.
(Über 200 km/h, ja aber nur, wenn man sie über die "Eiger-Nordwand" fallen lässt....)



Selbstmordgerät "Beiwagen-GP"





Ein WE fahren, 3 WE schrauben, so werden die SommerWE auch ausgefüllt.......









"Soll i wechseln oder net..."

























Soda, da ist der Steigbügel...rauf auf das Pferd.......



..........endlich oben.....











Unser Hexal wird mich auch noch mal mit der "Kawa-Manie" verstehen, erste Anzeichen sind
vorhanden.





Die GHB-Truppe (bis auf einige entschuldigten Ausnahmen....July,Carlos,Kapperl.......) und
2 GHB-Prospects.





"Lone Rider" grüßt den "Rest der Welt"



Man beachte wieder die "lila" Reifen. (Gegenstück zu den "Weißwandreifen" in den 50igern)





*Erstaunte Miene* Das Ding fährt wirklich ??????????????????????





Ich habs gesagt, die "Braut" sehen wir immer wieder......................





LISA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Runter da, das ist MEIN REVIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"









Nee, nee, nee, alle brauchen jetzt nicht auf meinem Lebenstraum "herumturnen"...*GGGGG*





Irgendwie kommen die beiden nicht los von der Marke....
(Obwohl, die braune Verzierung erinnert mich an die 70iger an den Kombi der Serie "Petrocelli")



Wenn ich in "Blocksberg" wohnen würde, und 250.000 ha Grund hätte, würde ich mir sowas auch
überlegen.





Meine "Fee" erhört mich nicht................................NOCH NICHT.............................







Der "Reisedampfer" als Abschied von der Messe. Hasi und LilliFee proben mal, wenn wir alle über
70 sind................................



LG, das GHB-Redaktionsteam

www.greyheadbikers.net