Grey Head Bikers

Fahrtentagebuch


Wachau 20-06-2010

Gleich mal vorweg:

Es war ein Tag, wo sich wirklich nur die Elite, also die „Grauhaarbiker + Grauhaarübertönte BikerInnen“ an den Start trauten.
Aber der Reihe nach:
Das Wetter in Stockerau war bewölkt, aber immerhin zeigte das Thermometer doch fast 20° an. Nach einem kurzem Telefonat war aber alles klar. Rein in die Rüstung und ab zum üblichen Treffpunkt: Horstl´s Eiscafe (eh klar, wo soll man den sonst „posen“)
Nach einem schnellen „kleinen Braunen“ und SoZi ab in die Wachau. Prognose des doch auch schon mittlerweile in die Jahre gekommenen „Meisters der Semmeln und des Eises“:
„Heit regnst sicher net“………..
(Kann man leicht behaupten, wann die größte Sorge die 962 Steckdosen sind, welche noch zu montieren sind. *Insider*)
Auf der Schnellstrasse dann ab Tulln wurde die empfundene Temperatur immer frostiger, Mist, dass sind doch nie und nimmer 20°. Endlich Anfang Wachau die obligatorische Zigarette und kurzer Besuch der Pipi-Box an der Shell und ab ins Mariandl-Land. Nicht bevor unsere Susanne noch der Transe ihres „Holden“ einer kritischen Prüfung unterzog.


Auch der Legendäre NEUE Hinterbock mußte noch eingehend kontrolliert werde *GGGGGGG*


Noch ein letztes Mal kuscheln mit dem Gedanken: Bitte, großer grauer Mann, bring mich schnell durch die Marillenbaumprärie, denn ich hab Hunger, Durst und mir wird kalt.


Gott sei Dank verlief die Rückfahrt dann eher problemlos, bis auf einige Kleinigkeiten. Denn in Krems klagte die Fam. Wagner über Spritknappheit (ja, der große, graue Mann war sichtlich der Meinung, die Tankanzeige zeigt das Wetter, die Niederschlagsmenge, die Donaufließgeschwindigkeit oder was auch immer an………..*G*) Also haben wir die Wagners vorausgeschickt, um bei der nächsten Tankstelle das Problem zu beheben.

Fazit: Wagner´s sind irgendwo auf der Kremser Schnellstrasse, Lilli ist irgendwo auf der Kremser Schnellstrasse, Lilli sucht die verschollenen Wagners, Woifal sucht die verlorenen Wagners und die verschollene Lilli, alle sind irgendwo, aber wir haben es Dank unserer Intelligenz geschafft, sich zeitversetzt alle wieder am Ausgangspunkt zu treffen. *G*

(Erkenntnis: Sichtbare graue Haare und unsichtbare graue Haare fördern eindeutig den Denkprozess)

Ein vom „Semmelbäcker in Managerposition und Imperiuminhaber“ persönlich geschossenes Abschiedsfoto eines trotz „Schei….Wetter“ extrem lustigen Tages.

www.greyheadbikers.net