Grey Head Bikers

Fahrtentagebuch


Tschechien - Stausee " Vodni nadrz Nove Mlyny-dolni" 03-09-2011

Samstag 03.09.2011, es wurde wieder einmal Zeit für eine GHB Runde.
Treffpunkt um 13.00 Uhr, dieses Mal nicht beim Horstl, da in Stockerau das Erdäpfelfest gefeiert wurde und somit keine Zufahrt in die Stadt möglich war. Wir haben den Treffpunkt somit auf die Autobahnauffahrt zur "Kaiser Rast" verlegt.
Abfahrt pünktlich wie immer um 13.30 Uhr, zum ersten Ziel nach Würnitz um unseren Gast GHB,
Mario "Bigfoot" aufzunehmen.
Er hat für die erste Motorradfahrt in seinem Leben den Soziusplatz bei Hasi zugeteilt bekommen. Caipi ist somit auf den Soziusplatz beim Woifal ausgewichen und Lillifee hat ihr neues Moped,
eine Honda VFR 750 F, für diese Runde gestartet.
Hexe fuhr ebenfalls mit der neuen Honda VFR 800 ihre erste größere Ausfahrt.
Richi war auch wieder dabei.
Somit bestand die Gruppe bei dieser Ausfahrt aus 7 Moped´s und 10 Personen.

Überfall in Würnitz. Die Nachbarn von Mario und Wolfgang haben ihre Türen versperrt und die Fenster zugenagelt !!!!





Nach der Hausbesichtigung, Abfahrt in Richtung Tschechei
Erster Halt in Drasenhofen Travel Free Shop.







Weiterfahrt von Drasenhofen über Mikolov zu unserem Ziel,
der Stausee Vodni nadrz Nove Mlyny-dolni
Nur kurz über diesen Hügel fahren, der Stausee ist so groß, den kann man gar nicht verfehlen !!!!!!!!
Denkt man .......

Man glaubt es nicht, irgendwie sind wir wohl einmal mehr falsch abgebogen.
Dafür haben wir wieder ein tschechisches Dorf besetzt. Wie sich die Bilder wohl gleichen .......
Fast die selben Fotos gab es bei der Ausfahrt im Juni zum Stausee in der Tschechei.





Der Karte nach können wir gar nicht so falsche sein.



Und wir haben ihn doch wieder gefunden. Den Stausee mit dem unaussprechbaren Namen und
sogar das selbe Lokal - Kantine - Cafe, wie auch immer die Tschechen diese Örtlichkeit nennen ....





Letzter Halt bei der Heimfahrt Poysdorf - kurze Zigarettenpause.
Ab jetzt übernahmen Hasi und die Hexe als Flügelfrau die Führung .......





Von Poysdorf dann am direkten Weg zurück nach Würnitz. Wolfgang abholen und weiter zum
Waldheurigen in Stetten, wo sich auch noch die M&M`s dazugesellten.
War zwar nicht der beste Heurige den die GHB´s bisher besucht hatten, aber im großen und ganzen in Ordnung.
Da das übliche Abschlusseis bzw. Abschlussbier beim Horstl wegen des Stockerauer Erdäpfelfestes ersatzlos gestrichen wurde, endete diese Ausfahrt ausnahmsweise beim Heurigen.

www.greyheadbikers.net