Grey Head Bikers

Fahrtentagebuch


Kamptal und Ottenstein -Stausee Besuch 27-04-2013

Treffen wie üblich beim "Semmelbäck".
Durchs Kamptal bis "Gars am Kamp", wo wir ein echt nettes Kaffee mit einer ganz lieben Besitzerin
antreffen.
Obwohl wir dort das erste Mal waren, wurden die nach "Benzin-, und Schweiß- stinkenden" Gäste
sofort herzlich willkommen.



Der neue "Zuwachs" in der GHB-Truppe strahlt mit ihrer neuen NX700.



Kapperl siehts gelassen: "Marianne, Du hast ja keine Ahnung, mit welchen Typen/Innen dich du da
einlässt. *GGGG*



Carlo nimmt eigentlich immer alles locker und mit viel Humor.....



Unser "Orka" hat die üblichen Probleme: "Die Jacke zwickt, der Tankrucksack ist zu groß,
die Hand tut weh, das Visir zu dunkel,...... usw.usw....

Hauptsache er will eine "B-King" mit 1300 ccm. Aber wir haben ihn eh lieb....*LOLOLOL*



Über "Oberpöllau", "Ober-irgendwas" Richtung Stausee, der wurde (bis auf eine kurze Schlossbesichtigung..... Trautmann sorgt immer dafür, damit´s spannend wird.....)
dann ohne Probleme gefunden.

Ja, so gehört das, zeigt das Logo, denn für unsere "grauen Haare" stehen wir !!!!!!!
( Seitenhieb: Zumindest wir MÄNNER !!!!)





Die "Pferde" werden wieder gesattelt, die letzte "Chick" ausgedämpft und es geht weiter......







Trautmann sichtlich zufrieden mit seinem neuem "Kampfgerät".
Mit dem Motto "die Saison ist eröffnet" zeigt er uns, dass ER keine Probleme mit "bösen"
Kurven hat. Den der "Crossrunner" braucht keinen Lenker mehr, der lenkt schon mit "Schenkeldruck",
wie ein gut trainiertes Pferd eben...*GGG*







Letzter Halt in Plank, alle wieder einzusammeln, dann noch kurzer Abschied beim "Semmelbäck" und
wieder einmal:
Schön wars, alles Gut, Nix Passiert.

LG, das GHB-Redaktionsteam

www.greyheadbikers.net