Grey Head Bikers

Heurigenfahrt und Treffenbesuch 20-08-2010


Wetter hat gepasst, also auf in ein abwechslungsreiches WE, da ja die Schönwettertage – u. Abende langsam das Ende in der 2010 Mopedsaison ankündigen.
Freitag kurze Ausfahrt nach Eggenhof, wie solls bei der Partie auch anders sein, zum Heurigen.
Unter schwersten Bedingungen war auch die 125 ccm Klasse soweit zu bringen, das Mopeds eigentlich außerhalb des Carports zu bewegen sind, was die Vara auch mit dankbaren Schnaufen, und ohne den Reiter erneut abzuwerfen, freudig zu Kenntnis nahm und sich im gemütlichen Trab der Gruppe anschloss.


Wie immer, für jeden Blödsinn bereit, natürlich mit von der Partie, Herr Transe und Frau Transine……


………..und unser Föni war in neuer Begleitung anzutreffen. Sofort erkennbar in den traditionellen Nationalfarben Rot-Weiß-Rot.
(Somit war die Gruppe auch vom „H.C. Strache“ problemlos anerkannt)



Beim Heurigen wie immer das gewohnte Bild.
Schlachtfeld pur………….


…….und Föni diesmal nicht betend, sonderen dem Alter entsprechend, ernstlich vor sich hin sinnierend…………….

……………..um dann zum Ergebnis zu kommen, dass eventuell vielleicht doch noch schlechtere Zeiten ins Land ziehen könnten. Also noch feste Nahrungsaufnahme, um Energien in jeder Form für den weiteren Abend bereit zu haben…….

um dann zufrieden festzustellen: I bin für alles bereit……….

Nach Verkostung einiger „Spezialachteln“ der Beifahrerinnen (war aber net so schlimm, denn wir hatten leider die Zurrgurte vergessen…..) wurde die nächste Station anvisiert.


Da in Spillern gerade der Fernseher erfunden wurde,und diese Neuigkeit ernste Aufregung bei der Spillerner Bevölkerung auslöste, waren leider Föni + Gabi nach dem Heurigenbesuch mit einem dezenten „don´t Disturb“ nicht mehr mit von der Partie.

Der Rest schwebte dann satt und zufrieden Richtung Schmida, einen Blick aufs Bikerfestl zu werfen und danach Endstation Rötzer; um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.


Die beiden letzten Mohikaner der GHB starteten am Samstag erneut die Geräte: Da am Freitag am „Bikerfestl“ wenig bis nix los war, mußten Lilli, Harleyfahrer Short und meine Wenigkeit einen neuerlichen Versuch starten, was ev. Samstags „dort abgeht“ (Ausdruck hob i von den U20 Kids gelernt..*GGGG*)

Die echt geile Harley vom Short…
…….

……..der Zeltplatz hat sich auch im wesentlichen gefüllt…………………………..


…….und etliche Kuriositäten waren auch vertreten.

Gegen 22 h war das Fest dann in vollen Gange

Die Musi, natürlich reine HeadBang Partien, aber gut Besucht, auch wenns am Bild net ganz so ausschaut.

Lilli hat schon vorher gmeint, sie fahrt jetzt nach Haus, da Short und ich haben sich die Musi noch einige Zeit reinzogn, mit a paar Bekannte Quatscht, a bisl blöd gred (war jo kaner meiner „Hasis“ do, also hob i ma ondere Opfer suchen müssn….*G*) und irgendwann san wir dann a Richtung Heim gfohrn. (Da „Semmelbeck“ hat leider scho ganz zua ghobt….) Jetzt geh i „heidi“,weil morgen (eigentlich „heute“) will i a gröbere Runde anreißen…………………………………

Euer Webmaster

PS: Na, i bin net wegen der Stripteaseshow länger blieben……………………………………………………
…………..und Ruhe !!!!

www.greyheadbikers.net